23.06.2011

Geliebte der Nacht  (Band 1)

Lara Adrian


Klappentext:

Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch die Polizei schenkt ihr keinen Glauben. Erst der gut aussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist ...

Zum Autor: 

Tina St. John (* 1966 in Michigan) ist eine US-amerikanische Schriftstellerin. St. John ist auch unter dem Pseudonym Lara Adrian bekannt, unter welchem sie die Vampir-Saga Midnight Breed veröffentlicht.
 (wikipedia.de)

Fazit:

Als ich dieses Buch angefangen habe, konnt ich es gar nicht mehr weglegen! Eine spannende Gesichte gepaart mit einer tollen Lovestory.
Das Buch ähnelt den Black Dagger und jeder der diese Bücher gelesen hat und begeistert war, sollte sich dieses Buch auf keinen Fall entgehen lassen!
Was ich besonders toll fand, in diesem Buch wird wieder ein eigener Vampirmythos erschaffen.
Auch die Erotische Stellen werden sehr schön beschrieben.
Ich war begeistert und freue mich auf viele Fortsetzungen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen