23.06.2011

Geschöpf der Finsternis (Band 3)
Lara Adrian



Klappentext:

Mit dem Dolch in der Hand durchstreift Elise Chase die Straßen von Boston, um sich an den Vampiren zu rächen, die ihr das Liebste genommen haben. Elise hat die Gabe, ihre Beute durch übersinnliche Kräfte aufzuspüren. Auf der Suche nach einem Lehrmeister trifft sie auf den tödlichsten aller Vampirkrieger – Tegan. Die beiden verbünden sich, und bald entfesselt sich eine Leidenschaft, die Elise in die dunkelsten Abgründe ihres Herzens führt...

Zum Autor: 

Tina St. John (* 1966 in Michigan) ist eine US-amerikanische Schriftstellerin. St. John ist auch unter dem Pseudonym Lara Adrian bekannt, unter welchem sie die Vampir-Saga Midnight Breed veröffentlicht.
 (wikipedia.de)

Fazit:

Super spannend, super erotisch, einfach super!
Nachdem ich "Geliebte der Nacht" verschlungen habe, habe ich gedacht wie soll der nächste Teil besser werden? Dann habe ich "Gefangene des Blutes" aufgesogen und war hin und weg. Dieser Teil ist nicht nur erotisch, sondern er ist bis zu letzten Seite spannend. Ich kann mir nicht vorstellen das man das noch toppen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen