20.06.2011

Leseliste für die Challange

1. Gejagte der Dämmerung von Lara Adrian erscheint am 7.7.2011

2. Zauber der Leidenschaft   und Eiskalte Berührung von Kresley Cole

3. Fesseln der Erinnerung von Nalini Singh erscheint im Sept. 2011

4. Vampire Academy 1-6  von Richelle Mead 

5. Dhampir-Reihe 1- 7 von Barb & J.C. Hendee

6. Dragon Love 1-4 von Katie MacAlister

7. Silver Dragon 1-3 von Katie MacAlister

8. Ein Vampir in schlechter Gesellschaft von Katie MacAlister

9. Argeneau-Reihe Band 8-.10 von Lindsay Sandy

10. Hex Hall 1- 2 von Rachel Hawkins 

So das sind mal einige Bücher die mir so Spontan einfallen, dieseBücher habe ich noch nicht gelesen, wie Ihr seht sind es weit mehr als 15 Bücher und noch lange nicht alle ich werde aber auch zu den vorgänger Büchern noch rezis schreiben, da es ja Reihen sind die ich bereits angefangen habe zu lesen



1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Wollte fragen, wenn du schon Rezis fertig hast, kannst du mir dann die Links per Kommentar oder Mail (lelafriend@hotmail.de) schicken, damit ich das in die Liste eintragen kann? Wäre super, danke!

    Lg, Nazurka

    AntwortenLöschen