01.07.2011

Hallo meine Lieben,

heute ist es endlich soweit der 1.7.2011 ist gekommen und die Lyx-Egmont Challenge beginnt,  ich starte heute mit diesem Buch

Hex Hall Wilder Zauber von Rachel Hawkins


Klappentext

Dunkle Machenschaften an der Highschool für Hexen

Nach einem missglückten Liebeszauber wird Sophie Mercer an ein Internat für magische Wesen geschickt. Als sie dort den gut aussehenden Archer trifft, verliebt sie sich auf den ersten Blick in ihn. Doch in Hex Hall gehen seltsame Dinge vor. Sophies Zimmergenossin, wird verdächtigt, andere Schüler angegriffen zu haben. Eine dunkle Macht treibt ihr Unwesen in der Schule, und Sophie könnte das nächste Opfer sein …

Ich bin schon richtig gespannt  wie diese Buch ist, der Klappentext liest sich ja richtig gut und hört sich viel versprechend an.


Hier ein kleiner zwischen Stand

Ich bin nun auf Seite 24, ich war so neugierig und wollte nur kurz reinlesen und was soll ich sagen ich bin begeistert und freu mich schon regelrecht drauf, daß die Kids ins Bett verschwinden, das ich weiter lesen kann.

Der 2 Tag ist angebrochen und was soll ich sagen, ich habe sehr wenig Schlaf  bekommen das Buch habe ich nun zu 2/3 gelesen und ich konnte es garnicht aus der Hand legen.
 
Es ist immer noch der 2 Tag und ich habe das Buch durch, hier findet ihr mein Fazit zu diesem tollen Auftagt dieser Fantasievollen Reihe

Weiter geht es heute Abend mit dem 2.Band

Hex Hall 2 Dunkle Magie


Klappentext:

Nachdem Sophie endlich die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren hat, reist sie nach London, um sich mit ihrem Vater zu treffen. In England kommen erstaunliche Dinge über die Gründe für Alice’ Verwandlung in eine Dämonin ans Tageslicht. Außerdem trifft Sophie eine Gruppe Halbdämonen, die ihre Kräfte dazu benutzen, um gegen das Böse zu kämpfen. Sophie hegt deshalb immer mehr Zweifel an ihrer Entscheidung, ihre eigenen Kräfte aufzugeben. Hinzu kommt, dass Archer vom Rat gefangen gehalten wird. Auch wenn Sophie ihm seinen Verrat nicht verzeihen kann, hat sie doch immer noch starke Gefühle für ihn.



Nun ist es schon wieder Abend und ich bin heute noch nicht wirklich zum lesen gekommen, aber bald sind die Kids im Bett und dann geht es weiter mit Sophie Mercer.

Gestern Abend habe ich noch ein ganzes Stück gelesen und auch schon wie im ersten Band, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Ich kann euch aber sagen es geht genauso witzig und spannend weiter wie im erstsen Band.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen