24.07.2011

Vampire Academy
Richelle Mead


Schattenträume Bd.3



Klappentext:


Rose Hathaway steht vor ihrem Abschluss an der Vampirakademie. Doch sie hat alles andere als Schule im Kopf. Die verbotene Liebe zu ihrem Mentor Dimitri brennt unvermindert in ihr, und seit sie zum ersten Mal einen Strigoi im Kampf getötet hat, wird sie von düsteren Visionen heimgesucht. Da wird Rose vor eine schwere Wahl gestellt. Und egal, wie sie sich entscheidet, sie droht jemanden zu verlieren, den sie liebt ...

Fazit:


Das Buch wartet gleich mit vielen neuen mysteriösen neuen Wendungen auf, die eine große Spannung direkt von Anfang an auslöst.
Wer die ersten beiden teile mochte wird dieses Buch abgöttisch lieben!
Zumal das Finale mich einfach nur von den Socken gehauen hat und die Wende mich nur noch aufstöhnen ließ...Dies ist mein lieblings Band aus der Reihe, er ist sehr emotional, aber mit einem sehr überraschenden Ende.

Zum Autor: 


Richelle Mead (* 12. November 1976 in Michigan) ist eine US-amerikanische Fantasy-Autorin. Sie schreibt zurzeit drei fortlaufende Buchreihen: die Georgina Kincaid Reihe, die Vampire Academy Reihe und die Dark Swan Reihe. Sie wurde in Michigan geboren und lebt in Kirkland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen