24.07.2011

Vampire Academy
Richelle Mead


Blutschwur Bd. 4 
Klappentext:


Bei einem verheerenden Angriff der Strigoi auf die Akademie der Vampire wird Rose’ Geliebter Dimitri verschleppt. Nun steht sie vor einer entsetzlichen Aufgabe, denn einst schworen sie sich, den anderen zu töten, sollte er je in einen Strigoi verwandelt werden. Rose macht sich auf die Suche nach Dimitri, obwohl allein der Gedanke an den Schwur ihr fast das Herz bricht. Doch sie ist fest entschlossen, ihr Liebes-Versprechen einzulösen und Dimitri zu töten, wenn sie ihm gegenübersteht...

 Fazit:

Die Autoren hat es geschafft, mich wieder vollkommen in ihren Bann zu ziehen und alles um mich herum zu vergessen. Die Welt die sie erschafft, ist einfach spannend und jeder weitere Teil hat bis jetzt etwas Neues und man lernt immer wieder dazu. Außerdem ist der 4. Teil der Reihe genauso gut wie seine Vorgänger . Es ist wirklich eine durchgehend spannende Reihe!
Leider gibt es aber auch hier kein Happyend und ich fieberte so dem 5. Bd Seelenruf schon entgegen.

Zum Autor: 


Richelle Mead (* 12. November 1976 in Michigan) ist eine US-amerikanische Fantasy-Autorin. Sie schreibt zurzeit drei fortlaufende Buchreihen: die Georgina Kincaid Reihe, die Vampire Academy Reihe und die Dark Swan Reihe. Sie wurde in Michigan geboren und lebt in Kirkland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen