23.06.2011

Gefangene des Blutes (Band 2)
Lara Adrian



Klappentext:

Bei der Tierärztin Tess Culver taucht ein Mann auf, der aus mehreren Schusswunden blutet. Verzweifelt kämpft sie um sein Leben, ohne zu ahnen, dass es sich bei dem gutaussehenden Fremden um einen Vampir handelt. Da schmiedet ein verhängnisvoller Kuss das Schicksal der beiden auf ewig aneinander und macht sie zu Verbündeten im Kampf gegen die Mächte der Finsternis...

Zum Autor: 

Tina St. John (* 1966 in Michigan) ist eine US-amerikanische Schriftstellerin. St. John ist auch unter dem Pseudonym Lara Adrian bekannt, unter welchem sie die Vampir-Saga Midnight Breed veröffentlicht.
 (wikipedia.de)

Fazit:

Band 1 hat mich begeistert und dieser zweite Band muss sich nicht hinter dem Vorgänger verstecken.
Selten habe ich ein derartig mitreißendes, erotisches, spannendes Buch gelesen, das mich noch nachhaltig beeindruckt hat. Die Charaktere in "Gefangene des Blutes" sind derartig gut beschrieben, dass man richtig mitfiebert, ob sie zueinander finden und wie es mit ihnen weitergeht.
Die Autorin ist meiner Meinung nach ein vielversprechendes Talent, von dem man gerne mehr hört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen