20.06.2011

Lyx-Egmont Challenge


Die meisten Bücher die ich lese sind aus dem Hause Lyx-Egmont und als ich heute Früh auf der Facebookseite von Lyx-Egmont war, habe ich einen Post von der Lyx-Egmont-Challenge entdeckt,  da hat es sich doch angeboten das ich zu meiner Blogeröffnung gleich an der Challenge teilnehme.

Und wie meine gute Freundin Gabi mir vorhin mitgeteilt hat, habe  ich noch jedemenge Lesestoff aus dem Hause Lyx- Egmont bei ihr im Regal stehen die ich noch nicht gelesen habe, dazu kommt das aus meinen Lieblingsreihen im Juli neue Bücher auf dem Markt kommen z. B. Lara Adrian und auf was ich mich besonders freue ist der Abschlussband der Vampire Academy-Reihe von Richelle Mead .

Wie Ihr an meinen Beispielen seht, lese ich Hauptsächlich im Bereich Fantasy. Was soll ich sagen ich fühle mich einfach in derWelt der Vampire, Gestaltwandler und sonstigen Monster pudelwohl und Zuhause.

Für meine Liste werde ich dann übrigens einen eigenen Post einrichten, der hier verlinkt ist

Hier jetzt aber die Regeln:


1. Es müssen mindestens 15 Bücher von Lyx-Egmont im Zeitraum zwischen dem 01.07.11 und dem 01.07.12 gelesen werden und zu jedem Buch eine Rezension verfasst werden!

2. Anmelden kann man sich, indem man eine Email schreibt (lelafriend@hotmail.de)! Auch Spätzünder können gerne nachträglich noch mit einsteigen!

3. Bücher von Lyx-Egmont, die VOR diesem Zeitraum gelesen wurden, die Rezension allerdings erst später erfolgt, zählen nicht! Die Bücher müssen wirklich in diesem Zeitraum gelesen und die Rezensionen dazu auch geschrieben werden.

4. Wenn ihr das Limit geschafft habt, steht euch nichts im Wege, noch mehr Bücher aus dem Programm des Verlags zu lesen! Wer sich das neue Herbst/Winter Programmheft mal anschauen möchte, kann dies hier tun!

5. Ich (Nazurka) werde auf eine Seite regelmäßig eure Listen (Ihr könnt eine Erstellen und euch so ein Ziel setzen, oder auch nach und nach Bücher in eure Listen mitaufnehmen oder auch ändern) und eure Rezensionen online stellen, sodass auch andere (Nichtteilnehmer) eure Rezensionen einsehen können.

6. Es können leider nur Buchbegeisterte teilnehmen, die ihre Rezensionen in irgendeiner Form online stellen (Lovelybooks, amazon, Blogspot, Wordpress, etc.). Dies liegt einfach daran, dass ich das ja auch irgendwie auf meinem Blog festmachen möchte!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen