23.06.2011

Gebieterin der Dunkelheit (Band 4)
Lara Adrian













Klappentext:

Als die Journalistin Dylan Alexander eine Grabstätte entdeckt, gerät sie in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Nie zuvor wurde ihr ein Mann gefährlicher als der von Narben entstellte und doch verlockende Rio, der sie in seine Welt der dunklen Obsessionen entführt. Selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, kann sie sich seinem Bann nicht entziehen. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr zeigt, was wahre Leidenschaft ist?

Zum Autor: 

Tina St. John (* 1966 in Michigan) ist eine US-amerikanische Schriftstellerin. St. John ist auch unter dem Pseudonym Lara Adrian bekannt, unter welchem sie die Vampir-Saga Midnight Breed veröffentlicht.
 (wikipedia.de)

Fazit: 


Da die einzelnen Romane aufeinander aufbauen und doch jeder davon eine eigene Geschichte erzählt über Liebe, Erotik, Angst, Geborgenheit usw. ist das Buch absolut Lesenswert.
Man findet sich sehr schnell in den Büchern wieder und bemerkt sehr viele Parallelen zum realen Leben.
Auch Vampire haben es verdient geliebt zu werden ;)  Diesen Band fande ich allerdings ein bischen schwächer als die Andern, trotzdem freue ich mich schon auf die Fortsezung der Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen